22.09.2017

Immer frisch serviert!

Neues aus der Gastroszene.

Der EssPress im Jahresabo,

12 Ausgaben zu 42 €!

Einfach  Button klicken.

07.01.2017

Immer frisch serviert!

Neues aus der Gastroszene.

Der EssPress im Jahresabo,

12 Ausagen zu 42 €!

Einfach  Button klicken.

07.01.2017

Berlin Fashion Week

Fashion Week Rückblick | Die großen Trends Teil 3

       28. Januar 2014       

Die Berliner Modewoche ist zu Ende, in unseren Auswertung schauen wir genauer hin: Wer sind die Newcomer, was waren die großen Enttäuschungen und welche Trends kommen nächsten Winter.

Kommen wir zum dritten Teil unserer Trendvorschau der Berliner Modewoche. Eine der Strömunge: Statements bzw. Slogans. Lala Berlin fordert grafisch und flächendeckend auf Hosen, Tops und Pullover „Werdet wild und tut was Schönes“. Bei Malaika Raiss gibt es einen ähnlich feurigen Spruch zu sehen: „There is thunder in our hearts“, allerdings fällt die Umsetzung wesentlich sanfter aus, der Satz wird in Pastellfarben auf Chiffonrechtecke gestickt.

Bei den Farben gab es eine echte Überraschung: Der nächste Winter wird grün. Lange war die Farbe gar nicht auf den Laufstegen zu sehen, jetzt kommt der ultimative Naturton zurück.

Ob als Detail wie bei Achtland, als ganzes Outfit bei Glaw oder gleich als Abendkleid bei Alena Akhmadullina.

Erlaubt sind übrigens alle Nuancen, von pastelligen Minztönen über Gras und Apfelgrün, vor allem aber dunkles Flaschen- oder Smaragdgrün wie bei Malaika Raiss.

(azi)


Bewertung abgeben
 

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisiertem Spam vorzubeugen.
13 + 3 =
Das einfache mathematische Problem ist zu lösen und das Ergebnis einzugeben. Z.B. muss für 1+3 der Wert 4 eingegebene werden.