24.11.2017

Immer frisch serviert!

Neues aus der Gastroszene.

Der EssPress im Jahresabo,

12 Ausgaben zu 42 €!

Einfach  Button klicken.

07.01.2017

Immer frisch serviert!

Neues aus der Gastroszene.

Der EssPress im Jahresabo,

12 Ausagen zu 42 €!

Einfach  Button klicken.

07.01.2017

Neue Filialen

Urban Outfitters | Vintage Mekka

       25. April 2015       

Die erste Filiale eröffnet in Mitte.

Heiß ersehnt wurde die Eröffnung in Berlin. Denn schon 2010 wurde ein Ableger der amerikanischen Modekette in Berlin angekündigt, doch nach der ersten deutschen Filiale in Hamburg kam im Herbst erst einmal Frankfurt am Main an die Reihe. Dafür werden in Deutschlands Modehauptstadt Berlin jetzt gleich mehrere Urban Outfitters Geschäfte eröffnet. Und damit die Suche leichter fällt hier der Link.

Das Sortiment von Urban Outfitters: Auf alt getrimmte Klamotten, Rüschenkleider aus den 70ern, grobe und große Hipster-Strickpullover, ausgewaschene T-Shirts mit exzentrischen Aufdrucken. Chinos für die Herren, Bettdecken wie aus der Serie „Die wilden Siebziger“, dazu kitschige und abgefahrene Dekoartikel. Das Unternehmen verkaufte seit der Gründung 1970 gebrauchte Kleider, damals hieß das noch „Second Hand”. Heute heißt es „Vintage” und neben den Klamotten aus vergangenen Jahrzehnten wurden auch Markenprodukte ins Sortiment aufgenommen. Daneben werden Möbelstücke und Elektronikartikel verkauft. Im Erdgeschoß werden Männermode und Medien angeboten, im Keller Damenmode, Schuhe, Accessoires sowie Designer- und Haushaltswaren.

Eine weitere Filiale soll in nächster Zeit am Ku’damm eröffnet werden. Im Kranzler Eck soll sie sich ansiedeln und sich über ganze drei Etagen verteilen. Für Studenten gibt es übrigens ein ganz besonderes Angebot: Bei allen Urban Outfitters-Stores erhalten sie 10 Prozent Discount bei Vorlage des Studentenausweises.

(simb)

Urban Outfitters, Weinmeisterstr. 10, Berlin-Mitte, www.urbanoutfitters.com


Bewertung abgeben
 

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisiertem Spam vorzubeugen.
11 + 7 =
Das einfache mathematische Problem ist zu lösen und das Ergebnis einzugeben. Z.B. muss für 1+3 der Wert 4 eingegebene werden.