22.09.2017

Immer frisch serviert!

Neues aus der Gastroszene.

Der EssPress im Jahresabo,

12 Ausgaben zu 42 €!

Einfach  Button klicken.

07.01.2017

Immer frisch serviert!

Neues aus der Gastroszene.

Der EssPress im Jahresabo,

12 Ausagen zu 42 €!

Einfach  Button klicken.

07.01.2017

Heimat

Neuer Nike Shop | Just Do it in Mitte!

       22. April 2014       

Geballte Farbenpracht war bei der Eröffnung des neuen Nike Mitte Stores am Hackeschen Markt geboten.

,,Los kommt, noch einmal! Und 3 und 2 und 1...” ruft der motivierte Trainer in die Runde. Auf der Wiese unterhalb der S-Bahn Station unweit des Hackeschen Marktes finden sich Hunderte von Menschen zusammen, die wild herum hampeln. Für Außenstehende sicherlich eine amüsante Angelegenheit, für besagte Menschen ebenfalls. Das Warm-Up geht noch ein paar Minuten, bis Arme und Beine vollends gedehnt sind. Und dann geht’s los. Angeführt wird die riesige Gruppe von der deutschen Langstreckenläuferin Irina Mikitenko, die 2008 den Berlin-Marathon gewann. Man blickt in strahlende und erwartungsvolle Gesichter, auf Skateboards fahren Fotografen an den Läufern vorbei, um das Spektakel festzuhalten. Und ein tapferer Radfahrer, der sich um das Wohl der Ohren und des Taktgefühls kümmert, fährt mit einer Musikanlage neben dem Pulk her.

 

Und wieso dieser Aufwand? Mit Nike Mitte hat Berlin nun einen zweiten Nike Store bekommen. Auf zwei Etagen und insgesamt 500 qm können die potentiellen Käufer voll und ganz in die Welt des Sports eintauchen. Ganz neu ist außerdem der Nike Running Bereich, in dem eine ausführliche Laufanalyse inklusive Fußmessung angeboten wird. Mit der Eröffnung des neuen Stores am Hackeschen Markt fällt gleichzeitig auch der Startschuss für die wöchentlichen Lauftrainings durch Berlin. Der Berliner Run Club wird in allen Filialen statt finden. Die Mädels können sich dabei besonders freuen, gibt es doch extra für sie eine wöchentliche Women-Laufeinheit, die auf den Nike Women's Night Run am 30. Mai trainiert.

 

(lmb)

Nike Store, Hackescher Markt 2-3, Berlin-Mitte, www.nike.com


Bewertung abgeben
 

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisiertem Spam vorzubeugen.
7 + 11 =
Das einfache mathematische Problem ist zu lösen und das Ergebnis einzugeben. Z.B. muss für 1+3 der Wert 4 eingegebene werden.