14.12.2017

Immer frisch serviert!

Neues aus der Gastroszene.

Der EssPress im Jahresabo,

12 Ausgaben zu 42 €!

Einfach  Button klicken.

07.01.2017

Immer frisch serviert!

Neues aus der Gastroszene.

Der EssPress im Jahresabo,

12 Ausagen zu 42 €!

Einfach  Button klicken.

07.01.2017

Eiszeit

Häagen-Dazs | Genussmomente

       07. April 2014       

Häagen-Dazs läutete am 1. April mit der Wiedereröffnung des Geschäfts am Hackeschen Markt den Sommer ein.

Die Wiedereröffnung der Häagen-Dazs-Filiale am Hackeschen Markt glich einer pompösen Gala. Schon vor der Tür fing der Luxus an: der rote Teppich war ausgerollt, Fotografen tummelten sich darauf und die nach draußen dringende Musik ließ ein Spektakel erahnen.

Hatte man es dann endlich in den Shop geschafft, gab es kein Halten mehr. Hier wurde geschlemmt bis zum geht nicht mehr. Denn es gab nicht nur Eis, nein. Es herrschte schon fast andächtiges Schweigen unter einigen Gästen, die sich am Fingerfood, zum Beispiel kleinen Sandwiches, belegten Brötchen, Salaten oder Fruchtjoghurt-Kreationen, erfreuten. Die Drinks ließen selbstverständlich auch nicht auf sich warten. Der DJ sorgte gekonnt für die musikalische Untermalung, setzte dabei viel auf eingängige Melodien und Bässe. Da durfte auch der ein oder andere Promi mal hinter den Turntables posieren. 

Doch wieso dieser Aufwand? Der Shop erstrahlt in einem neuen Design, die Wände – ganz typisch für die Marke – in dunkelrot und schwarz. Goldene, kettenartige Vorhänge und leuchtende, kugelrunde Lampen sowie ebenfalls goldene Lampen veredeln das neue Konzept. Das eigentlich im Mittelpunkt stehende an diesem Abend, das Eis, wurde hier sogar fast schon ein bisschen zur Nebensache. 

Ganz neu im Sortiment sind fruchtige, zum Frühling passende Sorten wie Blueberries & Cream, das etwas massivere Cookie Dough Chip sowie bunte Sorbets der Geschmacksrichtungen Mango, Himbeere und Zitrone. Außerdem ein Augenschmaus ist die Summer Collection: die neue Sorte Blueberries & Cream als Shake oder Joghurt – auch zum Mitnehmen. (lmb)

Häagen-Dazs, Neue Promenade 3, Berlin-Mitte, Tel +49 30 24 78 14 25, www.haagen-dazs.de


Bewertung abgeben
 

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisiertem Spam vorzubeugen.
3 + 0 =
Das einfache mathematische Problem ist zu lösen und das Ergebnis einzugeben. Z.B. muss für 1+3 der Wert 4 eingegebene werden.